Falls Sie ein Produkt von uns erhalten haben welches Ihre Vorstellungen nicht entspricht oder wenn Sie aufgrund von einer Falschbestellung oder Fehllieferung einen Produkt retournieren möchten, bitten wir Sie mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Die retournierten Waren werden nach Erhalt gutgeschrieben

Retouren aufgrund von Falschbestellungen oder Fehllieferungen sind nur innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Retouren werden nur akzeptiert, wenn das Material in einwandfreiem Zustand und mit der unversehrten Originalverpackung inklusive beiliegender Rechnungs- oder Lieferscheinkopie an uns retourniert wird. Spezialanfertigungen können nicht zurückgenommen werden. 



Retoursendungen müssen immer, auch wenn es sich um einen Garantiefall handelt, vor der Retournierung bei uns angemeldet werden.


Telefon:                                 +41 44 576 02 00

Fax:                                      +41 44 576 02 01

Email:                                    info@ozg.ch

 

Rücksende Adresse:              OZG AG

                                            Retouren

                                            Mülibodenstrasse 3

                                            CH-8172 Niederglatt